Was wählen wir - Realität oder Illusion?

Wäre es nicht schön, selbst ein "LebensStar" - also ein leuchtender Stern seines Lebens - zu sein, der Menschen anspornt, ebenfalls ein "Star" zu sein?
Die Chancen dafür sind optimal, denn derzeit befindet sich - sozusagen - der gesamte PLANET Erde in einer "Auf- und Umbruch-Situation", die das ermöglicht. Was das im Einzelnen ist oder sein kann, ist für jeden MENSCHEN anders.
Dazu gibt es im Internet umfassende Erläuterungen.
Wir wollen hier keine weitere hinzufügen, sondern uns darauf konzentrieren - jeden MENSCHEN, der wirklich will - zu einem LebensStar zu "befördern".
Übrigens: Eigentlich ist bereits jeder Mensch ein "LebensStar" - sofern er das nur schon glauben könnte ...
Redaktion: Gerd K. Schaumann

01.03.2014

Karies bei Kleinkindern nimmt stetig zu ...


Bereich – Gesundheit /Kinder

Das Thema

Zeitungen melden, dass Kleinkinder bereits im 1. Lebensjahr zu Karies neigen. Im Übrigen steigt der Anteil von Kleinkindern mit Karies stetig an ...


Anmerkung: „QuantQuestions – QQ“ nennen wir - bei QuantThink Deutsches Denkzentrum -  Fragen, die wir als „WESENTLICH“ bezeichnen. Wir differenzieren also zwischen „Wichtig“ und „Wesentlich“. Als „Wesentlich“ definieren wir solche Fragen, die – einerseits unsere üblichen „Denk-Grenzen“ überschreiten und andererseits den SINN unseres Lebens berühren. Bedenken Sie bitte: Es geht – vor allem - um das Erlernen des FRAGENS, nicht um die Antworten!          

Die QuantQuestion – „QQ“

Was könnte die Botschaft für uns – sichtbar in unserem physischen Körper – von so frühzeitigen Energie-Blockaden bei Kleinkindern sein?

Zum Hintergrund dieser QQ

Alles ist letztlich Energie. Die „Blaupause“ für unseren physischen Körper sind unsere feinstofflichen Körper. Da diese keine „Nahrung“ - in unserem aktuellen Verständnis zu sich nehmen – kann die Ursache wohl kaum im Bereich „Nahrung/Ernährung“ oder Pflege zu finden sein. „Krankheiten“ sind eigentlich nichts anderes als „Energie-Blockaden“. Leider ist die Medizin bei der „Ursachenforschung“ noch viel zu sehr auf den physischen Körper fixiert, um wirklich zu wertvollen Antworten kommen zu können.

Die Botschaften (Art, Ort und Zeitpunkt) des Problems geben wichtige Hinweise.

Die Stichworte dazu:

Angegriffene Schutzfunktion (Zahnschmelz), Mund/Gebiss/Biss (welche Zähne besonders), Kleinkinder (alle – oder in welcher Umgebung).

Die möglichen Themen dazu:   

Nahrung/Ernährung - Warum aber dann die Zähne, warum nicht der Magen?